MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
SpongeBob SquarePants: Dutchman's Dash Spiel
3.5578947368421
95

SpongeBob SquarePants: Dutchman's Dash

Unser Lieblingsheld SpongeBob ist zurück in einem neuen Platform-Spiel „SpongeBob SquarePants: Dutchman's Dash“! Nun geht er den neuen Abenteuern entgegen in die Tiefen des Ozeans! Seine Aufgabe ist, seinen entführten Freund Gary zu retten, der vor einiger Zeit verschwunden war! Durchsuche den Ozeanboden und überwinde die zahlreichen Hindernisse auf Deinem Weg! Spiel als SpongeBob und rette seinen Freund! Spiel dies spannendste Spiel „SpongeBob SquarePants: Dutchman's Dash“ online völlig kostenlos und genieße die neuen Abenteuer!

SPONGEBOB SQUAREPANTS: DUTCHMAN'S DASH SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS SPONGEBOB SQUAREPANTS: DUTCHMAN'S DASH: