MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleWimmelbild-Spiele
Black Mesa Spiel
3
1

Black Mesa

Crowbar Collective hat bereits 2005 ein ehrgeiziges Projekt zur Wiederbelebung des guten alten Half-Life-Spiels durch die brandneue Source-Engine in Angriff genommen. Seitdem wurden im Projekt mehrere wichtige Revisionen durchgeführt. Jede Revision konvertierte es von einem einfachen Mod namens Black Mesa Source in die endgültige Version, wie wir es jetzt erleben können. Neben der Einführung der Source Engine gingen die Entwickler noch einen Schritt weiter und stellten die letzten Kapitel des legendären Ego-Abenteuers neu vor. Als Ergebnis haben wir das Reich von Xen komplett neu gestaltet und erweitert. Es wurde der endgültigen Ausgabe des Black Mesa hinzugefügt. Auch die neuen Voiceover und Soundtracks wurden angewendet. Obwohl es neu ist, gibt es eine Hingabe an das Original und die Richtigkeit. Es ist höchste Zeit, dieses Remake auszuprobieren und vielleicht deine eigenen Kreationen in Form von Mods hinzuzufügen.

Tags: FPS, Action, Remake, Sci-fi, First-Person, Singleplayer, Shooter, Classic, Atmospheric, Story Rich, Adventure, Great Soundtrack, Aliens, Zombies, Horror, Early Access, Indie, Multiplayer, Mod, Co-op

VIDEO

BLACK MESA SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS: Windows® 7 (32/64-bit)/Vista or Greater

Processor: 2.6 Dual Core Processor or Greater

Memory: 6 GB RAM

Graphics: 2 GB Dedicated Video Card or Greater

DirectX: Version 9.0c

Network: Broadband Internet connection

Storage: 20 GB available space