MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleWimmelbild-Spiele
Orion Prelude Spiel
5
1

Orion Prelude

Die Entwicklung eines Multiplayer-FPS ORION: Prelude war mit Drama, mehreren Änderungen des Spieltitels und letztendlich der Auferstehung des Projekts behaftet. Dieses Spiel war zuvor als Orion: Dino Beatdown und Orion: Dino Horde bekannt. Damals im Jahr 2012 erhielt es eine massive Gegenreaktion von Kritikern und Spielern für all die Fehler und kaputten Spielmechaniken, die beide Versionen fast unspielbar machten. Schneller Vorlauf bis 2015. Es stellte sich heraus, dass die Entwickler weiter daran arbeiteten und nach mehr als 60 Updates ist das Spiel sehr lebendig. Die Spielmechanik wurde überarbeitet und zuvor gemeldete Probleme wurden behoben. Sie fügten neue Skins für Charaktere, Waffen und Dinosaurier hinzu. Das Spiel wurde stark erweitert und umfasst jetzt Open-World-Arenen, Einzelspieler-Kampagnen, Bots zum Offline-Spielen, Koop, PvPvE sowie mehr als 10 andere Spielmodi (in einigen von ihnen können Sie als Dinosaurier spielen) sowie 1v1 oder Teamduelle, dynamisches Wetter und Tageszyklus, RPG-ähnliche Charakterentwicklung, Steam Workshop-Unterstützung und vieles mehr. All das, wenn es für einen lächerlich niedrigen Preis für das ursprüngliche Spiel angeboten wird. Für diejenigen, die von Anfang an das maximale Level erreichen möchten, haben Entwickler die Ultimate Edition zu einem höheren Preis veröffentlicht. Einige Käufer von ORION: Prelude (ULTIMATE EDITION) gaben jedoch zu, dass es faszinierender ist, diese Level-Ups zu verdienen, indem sie nach und nach ihre eigene Zeit und Freudentränen investieren.

Tags: Dinosaurs, Action, FPS, Multiplayer, Online Co-Op, Co-op, Shooter, Adventure, Indie, Open World, Sci-fi, First-Person, Team-Based, Third-Person Shooter, Singleplayer, PvP, Mechs, Epic, Third Person, Strategy

VIDEO

ORION PRELUDE SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS:Windows Vista SP2 32-Bit

Processor:AMD Athlon X2 2.8GHZ / Intel Core 2 Duo 2.4 GHZ

Memory:3 GB RAM

Graphics:256 MB Graphics Memory (SM3)

DirectX®:9.0c

Hard Drive:8 GB HD space

Sound:DirectX 9 Compatible