MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Thanksgiving Q Turkey Spiel
3.8333333333333
6

Thanksgiving Q Turkey

«Thanksgiving Q Turkey» ist eine neues Spiel, das Dir in Stimmung bringt. Hier triffst Du eine verrückte Pute Q, die an Leben bleiben will! Sie muss die ekelhaften schlage und schreckliche Frösche überwinden! Streiche die gelben Quadraten! Aber es ist nicht so einfach zu machen! Diese Schlange und Frösche sitzen genau neben den Quadraten! Sei aufmerksam und sicher! Bis das letzte Quadrat nicht gestreichelt wird, kannst Du neuen Level nicht treten! Diese Pute ist wirklich verrückt, weil sie diese Wesen vermeiden will! Spiele das Spiel «Thanksgiving Q Turkey» online und hilf Q dieses gefährliche Abenteuer zu erleben!

THANKSGIVING Q TURKEY SCREENSHOTS