MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Die Prüfungen des Olymps II: Zorn der Götter Spiel
1
2

Die Prüfungen des Olymps II: Zorn der Götter

Die epische Triologie, welche die Geschichte von Angelo erzählt, wird nun mit „Die Prüfungen des Olymps II: Zorn der Götter“ fortgesetzt. Nachdem er die Order des griechischen Königs erfüllt hat, den prunkvollsten Palast aller Zeiten zu errichten, heiratete Angelo die Liebe seines Lebens, Prinzessin Amara. Ihr Glück wurde jedoch getrübt, als Ares, der Gott des Krieges, die Braut entführte. Hilf Angelo auf seiner Mission, das sicherste Königreich aller Zeiten zu errichten und Prinzessin Amara zu retten! Erkunde wundervolle und doch gefährliche Schauplätze und begib Dich auf dieses herausfordernde Abenteuer!

DIE PRÜFUNGEN DES OLYMPS II: ZORN DER GÖTTER SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DIE PRÜFUNGEN DES OLYMPS II: ZORN DER GÖTTER: