MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Art of Cooking Spiel
5
1

The Art of Cooking

Wenn jemand “Kunst” sagt, sind die ersten Dinge, die Menschen in den Sinn kommen, Musik, Malerei, Kino und so weiter. Aber was ist mit Kochen? Glaubst du nicht, dass es auch eine Kunst ist? Spiele das neue aufregende kostenlose Online-Wimmelbild-Spiel „The Art of Cooking“ und sieh dies selbst. Hier wirst du Francesa, die Besitzerin eines berühmten Restaurants, kennenlernen, die sich auf Besuch eines Journalisten der Lokalzeitung über Essen vorbereitet. Francesca beschloss, ihn mit dem besten Rezept zu überraschen, also achte darauf, alle notwendigen Zutaten zu finden, und dann kannst du das köstlichste Gericht in der Welt kochen. Genieße dieses kostenlose Spiel online und habe eine Menge Spaß.

THE ART OF COOKING SCREENSHOTS