MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Farm Visitor Spiel
5
1

The Farm Visitor

Dieses neue Online-Wimmelbild-Spiel ist für diejenigen, die eine friedliche Farm lauten Städten vorziehen. Willkommen in „The Farm Visitor”, einem unterhaltsamen Online-Abenteuer, wo wir David treffen, der sein ganzes Leben in einer großen Stadt verbracht hat, aber er hat sich entschieden, ein kleines Haus zu kaufen und zu übersiedeln. Heute besucht er die Farm zum ersten Mal in seinem Leben und wir werden ihm Gesellschaft leisten und ihn alles Nötige tun lassen. Erforsche schöne Orte, befreunde dich mit Nachbarn, sammle Souvenirs und wähle das beste Haus zum Wohnen. Man kann mit dem Spiel „The Farm Visitor” schon jetzt und kostenlos.

THE FARM VISITOR SCREENSHOTS