MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Strange Discoveries: Aurora Peak Spiel
2.4285714285714
7

Strange Discoveries: Aurora Peak

Enthülle die Geheimnisse des malerischen Erholungsortes Aurora Peak in dem spannenden Wimmelbildabenteuer „Strange Discoveries: Aurora Peak“! Der Ort Aurora Peak war ein wunderbarer Flecken Erde als Du dort aufgewachsen bist. Die Einwohner waren freundlich, der Berg friedlich und einladend. Aber die Dinge haben sich verändert. Eine unheilvolle Wolke hängt über den Bergen, Pflanzen und Tiere in der Gegend begannen, sich zu verändern. Alles deutet darauf hin, dass es sich um ein natürlich auftretendes Phänomen handelt, das durch rätselhafte Kristalle verursacht wird. Aber schon bald enthüllst Du einen teuflischen Plan, der die ganze Welt bedroht! Kannst Du das Geheimnis von Aurora Peak lüften? Finde es jetzt heraus!

STRANGE DISCOVERIES: AURORA PEAK SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS STRANGE DISCOVERIES: AURORA PEAK: