MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Golden Elixir Spiel
5
1

The Golden Elixir

Lassen uns ein neues unterhaltsames Wimmelbild-Spiel unter dem Titel „The Golden Elixir“ spielen. Argelias Schwester Grisel ist seit Monaten krank und niemand weiss, was zu tun. Tag für Tag wird ihr Zustand immer schlimmer. Ärzte sagen, dass es nur eine Möglichkeit gibt, das Mädchen zu retten – das goldene Elixier! Sobald sie es trinkt, wird sie gerettet sein. Wirst du Argelia helfen und jenes wertvolle Elixier finden? Dann mach dich auf den Weg schon jetzt! Erforsche die Orte, sammle verschiedene Gegenstände, sei so aufmerksam wie möglich, weil ein menschliches Leben in deiner Hand ist. Spiele „The Golden Elixir” auf unserer Website kostenlos und habe Spaß.

THE GOLDEN ELIXIR SCREENSHOTS