MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Queen's Quest: Tower of Darkness. Platinum Edition Spiel
3
2

Queen's Quest: Tower of Darkness. Platinum Edition

Dies ist ein Märchen, das... am Ende beginnt! Sie wissen-das Teil, der sagt "... ...und sie glücklich und zufrieden lebten!"? Gut, so dass sie – aber nicht genau für "ever after" Taten! Denn sehr bald nach diesem etwas geheimnisvolle Prinz seine schöne Prinzessin verheiratet, erfuhren sie, dass zukünftige Träume zum letzten Sünden aus ihren längst vergessenen Vergangenheit nicht.

Dämonen lauern noch dort, und es dauert mehr als Liebe, und sogar mehr als Mut, um diese junge Familie von ihren bösen Macht zu retten. Dieser junge (und vielleicht gerade ein bisschen verwöhnt!) Prinzessin muss schnell eine starke und entschlossene Königin zu werden, um zu schützen, ihr Reich – und die, die sie am meisten liebt!

QUEEN'S QUEST: TOWER OF DARKNESS. PLATINUM EDITION SCREENSHOTS