MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Theatre of the Absurd Collector's Edition Spiel
5
1

Theatre of the Absurd Collector's Edition

Ein entferntes und großzügiges Theater, Habsburger Kubus befindet sich in den verschneiten italienischen Alpen. Niemand besucht sie ohne einen guten Grund, aber es geht das Gerücht um, dass der verschlagene Theaterinhaber das Theater gekauft hat. Scarlett Frost, eine Expertin für dunkle Künste, möchte es besuchen. Wie Leute sagen, ist der Kubus ein Ort, wo ein alter und mächtiger babylonischer Dämon eingesperrt wird. Wenn der Kubus zerbricht, wird der Teufel die Umgebung und vielleicht die ganze Welt zerstören. Etwas passierte und der Dämon befreite sich in die Seelen von Dr. Corvis und seiner jungen Tochter Bethany. Das verlassene Theater wird zum Schauplatz des Krieges zwischen den bösen Mächten und schlauer Scarlett Frost im Stil eines Wimmelbild-Spiels. Allerdings besteht die einzige Weise, den Dämon zu besiegen, darin, von einem besessen zu sein. Erst dann kann sie den Zugang zum Theater des Absurden erlangen.

Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : PC

SCREENSHOTS

VIDEO

Systemanforderungen

Compatible with iPhone, iPod touch, and iPad. Requires iPhone OS 2.0 or later.