MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Vintage Dream Spiel
1.5
2

Vintage Dream

Vor genau 30 Jahren ist Maria von Amerika nach Europa umgezogen. Sie fühlte sich gut in ihrem Land, aber sie war immer durch den Geist des alten Kontinents, seine Kultur, seine Sehenswürdigkeiten fasziniert und so entschied sie sich, dorthin zu fahren. Während sie in Amerika war, hatte Mary einen besten Freund – Patricia und heute kommt Mary in ihre Heimatstadt nach 30 Jahren und die beiden Freunde werden sich nach so vielen Jahren wieder treffen. Das Gefühl dieses Treffens ist erstaunlich; es kann einfach nicht mit Worten ausgedrückt werden, da es etwas ist, was diese beiden Damen sehr glücklich macht. Mary besucht ihre Freundin in ihrer Wohnung und sie fühlt sich eher überrascht, dass die genau wie vor 30 Jahren aussieht! Menschen ändern sich, alles ändert sich, aber nicht Patricias Wohnung, so erwacht sie viele interessante Erinnerungen in Maria, als ob die Zeit an diesen Ort angehalten hätte. Geh dorthin und erforsche diesen Ort im neuen kostenlosen Online-Spiel „Vintage Dream”!

VINTAGE DREAM SCREENSHOTS