Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

A Gypsy's Tale: Der Turm des Schicksals

Das ist eine Geschichte über eine Zigeunerin Reylin of Winderalth, die immer nach den Abenteuern sucht! Diesmal ist sie nach Osten von Brenn in ein kleines Dorf gekommen. Hier beginnen ihre Abenteuer! Sie findet sich in einem mystischen Labyrinth, das sie in eine seltsame Welt führt, wo schreckliches Geheimnis der alten Stadt verheimlicht ist! Du kannst dieses Wimmelbild-Spiel „A Gypsy's Tale: Der Turm des Schicksals kostenlos downloaden! Die wunderschöne Graphik und spannendes Sujet bleiben Dich nicht gleichgültig! Viel Glück und Spaß!

Title - A Gypsy's Tale: Der Turm des Schicksals Game Download for PC and Mac Description - Plunge into A Gypsy's Tale: Der Turm des Schicksals, a Wimmelbild-Spiele game elaborated by Amaranth Games. Hebe den schrecklichen Fluch auf!
A Gypsy's Tale: Der Turm des Schicksals Spiel
4.1739130434783
69
Pin it

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für A Gypsy's Tale: Der Turm des Schicksals gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

A GYPSY'S TALE: DER TURM DES SCHICKSALS SCREENSHOTS

A GYPSY'S TALE: DER TURM DES SCHICKSALS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

„A Gypsy’s Tale: The Tower of Secrets” ist ein neues Abenteuer Wimmelbild-Spiel, wo Spieler in die Rolle von Reylin of Winderalth schlüpft, um einen schrecklichen Fluch aufzuheben! Reylin ist Zigeunerin, die in ein magisches Labyrinth gerät, wo sie verschiedenen Fällen entfliehen, unterschiedliche Puzzles lösen und den Fluch stoppen muss. .. Read more

Das Spiel “A Gypsy’s Tale: The Tower of Secrets” ist ein klassisches Wimmelbild-Spiel. Wir haben immer die klassischen Spiele geachtet, weil sie immer gut gemacht sind und eine gute Portion Spannung anbieten. Manchmal werden diese Regeln von einigen unverantwortlichen Entwicklern gebrochen. Zum Unglück hat Amaranth Games sich auch nicht so viele Mühe gegeben und so sehr viele Fehler bei der Spielentwicklung begangen.

Außer der echt perfekten Grafik und bequemen in-game Karte ist das Spiel reich an den Mängeln. So scheinen die Dialoge zum Beispiel, unvollendet zu sein, dabei gibt es nur wenige Interaktion zwischen den Charakteren bis den letzten Spielteil. Das Gameplay lässt viel zu wünschen übrig und bietet dem Spieler nichts Ungewöhnliches zu machen. Dann wird der Spieler stets gebeten, die schon einmal besuchten Lokationen wieder zu besuchen und die schon gemachten Aktionen zu wiederholen.  Es war zweifellos eine gute Idee, die Objekte zu tarnen. Aber sie völlig unsichtbar zu machen, wenn sie mit dem Hintergrund verschmelzen, ist schon überhaupt nicht lustig. Die falschen Klicken werden nicht bestraft, sonst wäre das Spiel ganz und gar unspielbar gewesen.

Übrigens schafft die Musik eine passende Atmosphäre im Spiel. Aber wir brauchen bestimmt mehr, als einfach eine richtige Musik.

28, June 2010

KOMMENTARE FÜR A GYPSY'S TALE: DER TURM DES SCHICKSALS

Premium-Spiele
Cadenza: Der Kuss des Todes

Expires in 1506376800