Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Aladin and the Wonderful Lamp: The 1001 Nights

Östliche Märchen lassen niemand gleichgültig! Also tauche in arabischen Sägen und erfahre neue Geschichte über Aladin mit einem neuen Spiel „Aladin and the Wonderful Lamp: The 1001 Nights“! Erlebe neue Abenteuer in 40 verschiedenen Schauplätzen, finde eine Menge von Objekten und Sachen, spiele spannende Mini-Spiele und verliebe schöne Prinzessin in Dich! Du kannst auch selbst einen aus zwei Modi wählen. Nette Graphik und relaxende Musik schaffen eine einzigartige Atmosphäre des Ostens! Lüfte alle Geheimnisse dieses rätselhaften Märchens! Hilf Aladin, sich zu beweisen! Allen Wimmelbildspiel-Fans widmet!

Title - Aladin and the Wonderful Lamp: The 1001 Nights Game Download for PC and Mac Description - All about Aladin and the Wonderful Lamp: The 1001 Nights, a Wimmelbild-Spiele game given by Anuman Interactive. Tauche in arabischen Sägen und hilf Aladin, sich zu beweisen!
Aladin and the Wonderful Lamp: The 1001 Nights Spiel
3.0983606557377
61
Pin it

ALADIN AND THE WONDERFUL LAMP: THE 1001 NIGHTS SCREENSHOTS

ALADIN AND THE WONDERFUL LAMP: THE 1001 NIGHTS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

„Aladin and the Wonderful Lamp: The 1001 Nights” bei “Anuman Interactive” ist ein neuer Eintrag in unsere riesige Bibliothek von Hidden Objekt Spielen. Es besteht keine Notwendigkeit, sich viel über seinen Stoff Gedanke zu machen, weil wir alle das Buch gelesen haben und den Film unter denselben Titel gesehen. Auf den Punkt zu bringen, Aladin, der Hauptheld vom Spiel, will die hochmütige Prinzessin beeindrucken, aber er begibt sich in eine große Gefahr. Also, Sie sollten ihm helfen, seinen Wert zu beweisen... Read more

Zuerst fällt die seltsame Schreibweise des Titels sofort in die Augen. In der Tat, den Namen „Aladin“ gegoogelt, haben wir eine Reihe von verschiedenen Weisen seiner Rechtschreibung gefunden. Aber wie steht es mit „Aladin and the Wonderful Lamp: The 1001 Nights”? Haben wir mit dem Entwicklers Widerspruch in der Schreibweise oder im eindeutigen Gebrauch zu tun? Wir können zweifeln, dass der Entwickler es mit Absicht macht, unser Interesse zu ziehen. Trotz alledem möchten wir die traditionelle Schreibweise sehen, weil diese umständlich aussieht.

Allerdings ist die Einstellung dort ziemlich exotisch und ungewöhnlich. Es gibt wirklich schöne Dinge, die uns Spiel genießen lassen. Leider aber haben ein paar Mängel in „Aladin and the Wonderful Lamp: The 1001 Nights” überwogen. Obwohl die Spielatmosphäre ergreifend ist, ist die Musikhintergrund geschlungen und sind Heldenphrasen zu kurz und werden von Szene zu Szene wiederholt. Die Hidden Objekt Puzzles und Mini-Spiele sind nicht nur dunkel, sondern auch ziemlich nervig zu spielen. Um alles noch schlimmer zu machen, wird der Hauptheld Aladin als eine ganz stumpfsinnige Person dargestellt. Aber wer möchte einen zerstreuten Helden spielen?

Ehrlich gesagt, ist die Abweichung von der klassischen Schreibweise von “Aladdin” der größte Stolperstein darin. Ob es Entwicklers Unachtsamkeit oder einfach nur ein Trick ist, trotzdem können wir es nicht entschuldigen. Es lässt das Spiel besonders unvorzeigbar aussehen. 

28, March 2011

KOMMENTARE FÜR ALADIN AND THE WONDERFUL LAMP: THE 1001 NIGHTS

Premium-Spiele
Final Cut: Verhängnisvoller Ruhm

Expires in 1508536800