MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Alchemy Quest Spiel
2
1

Alchemy Quest

Der Zauberer Calen lebt in einem entfernten Teil von einem fremden und magischen Land wo er arbeitet Tag und Nacht, seine magischen Fähigkeiten zu verbessern. Eines Tages hat er versucht, ein neues Rezept für einen magischen Trank zu perfektionieren. Aber der Tag war lang und ermüdend und er wurde so ausgeschöpft, dass er unbeabsichtigt den falschen Bestandteil in den Trank gemischt hat. Sie können erraten, was nächst geschehen ist: sein ganzes Labor wurde in einer riesigen Explosion zerstört. Aber Calen ist ein sehr strebsamer Zauberer — er hat schnell vom Schock wiedererlangt und bricht auf eine Suche auf, sein Labor wiederaufzubauen. Seine Reise auf der Suche nach neu geräte und Bestandteile werden ihn zu schönen, mysteriösen Orten tragen. Es ist nicht leicht, obwohl: bedeutet, dass kleine Sinnsprüche behalten, zu versuchen, ihn in mehr als 100 aufregenden Gegenstück-3 Höhen aufzuhalten — sind Sie bis zur Herausforderung? Ein liebevoll-gezeichnetes Spiel, das Spaß für Junge und alt ähnlich macht!

ALCHEMY QUEST SCREENSHOTS