MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Alexis Almighty: Daughter of Hercules Sammleredition Spiel
5
1

Alexis Almighty: Daughter of Hercules Sammleredition

Genre: Gegen-die-Zeit

Chronos, der gnadenlose Gott der Zeit, plant einen verheerenden Angriff auf Griechenland, aber er weiß, dass er seinen grausamen Plan nicht umsetzen kann, solange Herkules sich ihm in den Weg stellen kann! In dem Versuch, seinen Gegner loszuwerden, wirkt Chronos einen mächtigen Zauber auf Herkules ... Dunkle Magie altert den unsterblichen Helden und nimmt ihm seine Macht und Kraft. Nun ist es an Dir, dem Helden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um ihm bei der Rettung des antiken Griechenlands zu helfen! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

ALEXIS ALMIGHTY: DAUGHTER OF HERCULES SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS ALEXIS ALMIGHTY: DAUGHTER OF HERCULES SAMMLEREDITION: