MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Alicia Quatermain: Da Vinci and the Time Machine Sammleredition Spiel
5
1

Alicia Quatermain: Da Vinci and the Time Machine Sammleredition

Genre: Gegen-die-Zeit

Es scheint, als hätte Leonardo Da Vinci die Zeitmaschine erfunden! Doch die Dinge verliefen nicht wie geplant! Aufgrund eines Fehlers in seinen Berechnungen ist seine geliebte Cecilia zurück in die Vergangenheit gereist. Da Vinci wollte ihr folgen, doch er ist ausversehen in der Zukunft gelandet. Es ist noch nicht zu spät den Fehler zu beheben, doch der große Wissenschaftler braucht die Hilfe von Alicia Quatermain! Das Duo reist durch Raum und Zeit und besucht dabei geheimnisvolle Orte! Können Alicia und Leonardo Da Vinci Cecilia retten und ein Desaster verhindern? Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

ALICIA QUATERMAIN: DA VINCI AND THE TIME MACHINE SAMMLEREDITION SCREENSHOTS