MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Allura: Curse of the Mermaid Spiel
5
1

Allura: Curse of the Mermaid

Vor vielen Jahren erklärte der menschliche König dem Königreich der Merfolk den Krieg und löschte jeden einzelnen seiner Gegner in epischen Schlachten aus, doch ohne sein Wissen war es seiner Frau gelungen, ein Meerjungfrauenbaby zu retten. Ihr Plan war es, das Baby als Mensch aufzuziehen, wobei es nur eine Regel befolgen musste: Niemals mit dem Ozean in Kontakt zu kommen! Obwohl es Allura verboten war, die Außenwelt zu erleben, wuchs sie zu einer liebevollen jungen Frau heran, die sich nie hätte vorstellen können, dem König nicht zu gehorchen - bis ein Dieb das unschätzbare Relikt des Königs stahl! Begleite Allura auf ihrer allerersten Reise außerhalb der Burgmauern bis ins Meer und hilf ihr dabei, sich der Armee des Königs zu erwehren und die Wahrheit über ihre Herkunft zu erfahren.

ALLURA: CURSE OF THE MERMAID SCREENSHOTS