MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Allura: The Three Realms Spiel
5
1

Allura: The Three Realms

Als Allura und Glenn den ehrgeizigen König Asher besiegten und Frieden zwischen Menschen und Merfolk brachten, dachten sie, dass ihrer Liebe nie wieder etwas im Wege stehen würde. Doch am Tag ihrer Hochzeit wird die Zeremonie von König Alanus vom Meer unterbrochen, der erklärt, dass eine solche Ehe verboten ist! Allura und Glenn wollten nicht so leicht aufgeben und machten sich auf den Aufserlegen, um König Alanus zu treffen, um zu erfahren, warum er so gegen ihre Hochzeit ist. Bald erfahren sie von einem großen Konflikt zwischen den Reichen des Meeres, der Erde und des Himmels – ein Konflikt, der das Land aus dem Gleichgewicht gebracht hat und immer schlimmer wird. Nun müssen Allura und Glenn sich auf eine neue Reise begeben, eine, um Frieden zwischen den Königreichen zu bringen und das Gleichgewicht der Reiche wiederherzustellen!

ALLURA: THE THREE REALMS SCREENSHOTS