MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Amazing Adventures: The Caribbean Secret Spiel
3.5391304347826
115

Amazing Adventures: The Caribbean Secret

Der Sage nach fuhr ein mit Gold geladenes Kriegsmarineschiff vor 300 Jahren in die Karibik ab und wurde nie mehr gefunden. Suche und finde eine Vielfalt von klug versteckten Objekten in 25 beeindruckenden karibischen Schauplätzen und krieg den geheimen Schatz. Viele Mini-Spiele und über 100 spannende Levels warten auf dich hier! Erlebe ein unvergessliches Abenteuer mit der faszinierenden Graphik und entspannten Modus. Hilf dem Museum, den alten Schatz wiederzugewinnen!

AMAZING ADVENTURES: THE CARIBBEAN SECRET SCREENSHOTS

AMAZING ADVENTURES: THE CARIBBEAN SECRET REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

SpinTop Games bietet dir den Dschungel zu besuchen und eine schöne Reise durch die Karibik zu unternehmen in einem neuen Abenteuer unter dem Titel „Amazing Adventures: The Caribbean Secret“.  .. Read more

Jeder Schauplatz beschenkt dich mit einer Liste von zehn Gegenständen, die du finden musst. Alles ist simple genug.  Aber deine Aufgabe ist auch, die zu findenden Objekte den Beschreibungen zu erkennen und so zu finden. Die Beschreibungen können dich in Verwirrung setzen, indem man ein Gegenstand beschreibt wird, das in der Realität zu einem anderen führt.

Was die Umgebung anbetrifft, die Graphiken sind lebhaft und die Gegenstände sind klar gezeichnet, so dass man sie gut dank dem Schatten, Formen und der Farbe zu sehen kann. Hier brauchst du nicht, in jede Ecke genau zu betrachten, aber du brauchst die Größe der Gegenstände sorgfältig zu vergleichen, um zu verstehen, dass diese Palme zum Beispiel viel größer ist, als sie sein muss. Wenn du stecken geblieben bist, kannst du das Hinweissystem zu benutzen. Sei aber sehr geduldig, weil wenn du den Schauplatz ohne den Hinweis zu benutzen meisterst, auf dich warten ein extra Bonus und viele Pointe! 

Nach dem du jeden Schauplatz meisterst, hast du eine Vielfalt von Puzzles zu lösen, um den nächsten Schauplatz zu erreichen.  Es werden dir die Jigsaw Puzzles und Finde-den-Unterschied-Puzzles angeboten, so dass man keine Zeit hat zu langweilen, übrigens sind die Mini-Spiel unverpassbar. „The Amazing Adventure” stellt den Spielern immer perfekte Spiele vor und “Caribbean Secret” ist keine Ausnahme. Es ist ein perfektes Beispiel des Wimmelbild-Genres. Von der Musik zu den Bewegungsabläufen ist alles ideal.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 256 MB

DirectX: 7.0

Hard Drive: 54 MB