MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Amelies Restaurant: Halloween Spiel
3.5616438356164
73

Amelies Restaurant: Halloween

Gute Nachrichten für Gegen-die-Zeit-Spiele! Alawar Entertainment präsentiert ein neues Halloween-Spiel „Haunted Domains“! In diesem Spiels spielst Du eine Rolle von Hotel-Manager. Aber Deine Gäste sind nicht einfache Menschen. Sie sind Vampire, Gespenster und Geister! Hier musst Du alle ihre Wünsche verwirklichen und gute Service zeigen! Obwohl sie nicht gewöhnliche Kunde sind, mögen sie Bequemlichkeit! Willst Du schon dieses Spiel spielen? Sei geduldig! Es wird schon bald veröffentlicht, weil Halloween schon nah ist!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

AMELIES RESTAURANT: HALLOWEEN SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS AMELIES RESTAURANT: HALLOWEEN:

AMELIES RESTAURANT: HALLOWEEN REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Die Saison der schaurigen Spiele setzt fort! Die Entwickler geben sich Mühe, um uns mit ihren neuen Spielen zu überraschen und Alawar Entertainment ist keine Ausnahme. Sie präsentieren uns ihr neues Gegen-die-Zeit Spiel Amelie’s Cafe: Halloween... Read more

Der Spieler schlüpft wieder in die Rolle von der bekannten Hauptfigur und versucht, sich um seine Gäste, die als Vampire, Gespenster und Goblins gekleidet sind, zu kümmern. Das Gameplay ist gewöhnlich genug für diese Art von Spielen, aber was den Entwicklern wirklich gelang ist die richtige Halloween - Atmosphäre zu schaffen. Die ersten Levels sind simple, aber wenn man weiter spielt, wird das Spiel immer schwieriger. Anzüge für Halloween, Dekorationen für Kaffees und sogar das Menü übergibt perfekt die Atmosphäre von diesem gruseligen Feiertag. Das Halloween-Menü enthält solche beeindruckende Gerichte wie Teufelszeug, Gehirnkuchen, Kürbiskuchen und andere Gerichte, die ausgezeichnet die schaurige Umgebung im Amelie’s Cafe: Halloween auch schaffen.

Feierliche Stimmung wurde dank ausgezeichneter Graphik und Musik geschaffen. Amelie’s Cafe: Halloween entpuppte sich als ein Spiel, das nicht nur polierte Szenen, sondern auch ganz ruhiges Gamplay hat, das überhaupt keine Mangel hat. Es sind nun einige interessante Verbesserungen zugänglich, die das Spiel schöner machen. Die netten 3-Gewinnt-Spiele lassen Dir mehr Bonusse verdienen. Die sind nicht besonders verzwickt, sie bringen in die Gegen-die-Zeit ― Schlendrian irgendwelche Abwechselung. Das Spiel kann dem Spieler mit echtem Gefühl dieses schaurigen Feiertages anbieten: komische Charaktere und gruselige Atmosphäre. Es ist ein gutes Spiel mit einer guten Portion von Herausforderung. Fröhliches Halloween!