MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Animal Genius Spiel
3.2391304347826
92

Animal Genius

Die meisten Entwicklungsspiele sind furchtbar! Aber das Spiel "Animal Genius" ist eine Ausnahme aus dieser Regel. Dies Spiel wurde für die kleinen Kinder entwickelt, die nicht älter als 10 Jahre alt sind. Sein Spiel ist, ihre Kenntnisse von Tieren, Insekten und anderen Lebensformen zu vervollkommnen. Wenn du willst, dass dein Kind gelehrt genug auf diesem Gebiet ist, da hilft das Spiel "Animal Genius"! Die Eltern können übrigens auch mitmachen!

ANIMAL GENIUS SCREENSHOTS

ANIMAL GENIUS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Animal Genius ist ein spannendes Entwicklungs- und Simulationsspiel, das von Scholastic gaming company entwickelt wurde. Es wurde speziell für kleine Kinder entwickelt, die in diesem Spiel viele interessante Information über ihre Lieblingstiere finden können.  .. Read more

Alle Aufgaben von diesem Spiel basieren auf den Grundtatsachen über verschiedene Arten der Tieren. Um das Ziel des Spiels zu erreichen und alle Tiere zu entsperren, hat der Spieler 10 leichte ” Ya oder Nein” Fragen zu beantworten, wie z.B. “Kann der Waschbär fliegen?”  oder “Hat der Papagei die Federn?”  Um diese Aufgaben etwas spannender zu machen, entschieden die Entwickler des Spiels, die Levelzeit zu limitieren.

Das Spiel belehrt den kleinen Spieler: Das Lernen wird belohnt. ” Animal Genius” belohnt den Spieler, wenn man eine Frage richtig beantwortet.  Die Minispiele vordern keine Extrakenntnisse über die Tiere, aber je schwerer die Frage ist, desto mehr Pointe man mit einer richtigen Antwort erhält.

Außer niedrigen Produktionsziffern ist das Spiel spannend genug. Nicht für die Erwachsenen, aber für die Kinder unter 10 Jahren. Wenn du willst, dass dein Kind die Zeit nützlich verbringt, so ist “Animal Genius” eine gute Simulation dafür. Hab viel Spaß!