MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Arcadrome Spiel
3.6666666666667
3

Arcadrome

... Kristalle, die sämtliche von den Aliens benötigte Energie speichern! Mit deinem kleinen Schiff musst du von Plattform zu Plattform fliegen, alle Kristalle einsammeln und dabei Hindernissen und feindlichen Angriffen ausweichen. Du musst Schützenprofi und Spitzenpilot sein, um Kollisionen zu vermeiden. Lerne die unterschiedlichen Feindschiffe (Minenleger, Kristallsammler, Jäger etc.) zu unterscheiden und reagiere entsprechend. Überlegung und Konzentration werden dein Motto sein!
Räume die 100 Plattformen des Arcadromes frei und stelle dich den stärken Endgegnern. Rette die Menschheit vor der allgegenwärtigen Bedrohung. Der Rausch der Schlacht erwartet dich!

Systemanforderungen

PII-600 / 64M RAM / 16M Video 3D

Windows XP

DirectX 9.0