MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Argonauts Agency: Glove of Midas Sammleredition Spiel
3
4

Argonauts Agency: Glove of Midas Sammleredition

Genre: Gegen-die-Zeit

Eines schönen Morgens bat der Sammler Pelias seine alten Freunde Jason und Medea, ein Paket für ihn abzuholen. Im Paket befand sich der legendäre Handschuh des Midas. Die Legende besagt, dass er seinem Träger magische Kräfte verleihen solle. Pelias musste natürlich noch einen draufsetzen und machte sich gleich an ein gefährliches Experiment. Was glaubst Du wohl, wie das Ganze ausgeht? Unterstütze das Argonautenteam und hilf Pelias, den Handschuh des Midas wieder in den Griff zu bekommen! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

ARGONAUTS AGENCY: GLOVE OF MIDAS SAMMLEREDITION SCREENSHOTS