MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Die Kunst des Mordens: Die tödliche Spur Spiel
2.6666666666667
12

Die Kunst des Mordens: Die tödliche Spur

Komm nach New York City! Beeile Dich! Die FBI-Agentin Nicole Bonnet braucht Deine Hilfe! Eine Todeswelle hat die Stadt überflutet und die Zahl von Opfern steigt jeden Tag! Der Verbrecher ist sehr klug und vorsichtig. Er hat keine Spuren hinter sich gelassen. Aber Nicole will den Sinn von Seinem Taten verstehen. Ihr ist schon gelungen eine Gesetzmäßigkeit zu feststellen. Alle Opfer hatten mit Antiquität oder mit privaten Sammlern zu tun. Führe Deine eigene Untersuchung in einem neuen spannenden Wimmelbild-Spiel “Die Kunst des Mordens: Die tödliche Spur”! Suche nach den Beweisen und Spuren und ziehe den Mörder zur Verantwortung! Stoppe den, bevor es zu spät ist!

DIE KUNST DES MORDENS: DIE TÖDLICHE SPUR SCREENSHOTS

Systemanforderungen

Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 6.0 Festplattenspeicher: 294 MB