Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Artifacts of the Past: Mysterien der Antike

Doktor Artefakt braucht Deine Hilfe! Er will eine Expedition organisieren und nur Du kannst ihm damit helfen! Reise durch die Welt und besuche interessante Örter und Sehenswürdigkeiten in einem neuen Wimmelbild-Spiel „Artifacts of the Past: Mysterien der Antike“! Finde wertvolle Objekte und löse verschiedene Puzzles! Aber sei auf der Hut! Die mysteriösen Unbekannten folgen ihm nach! Sie wollen alle wichtigen Artefakte verstecken! Spiele das Spiel „Artifacts of the Past: Mysterien der Antike“ und mache ein spannendes und unglaubliches Abenteuer in die geheimnisvolle Welt! Viel Glück und Spaß!

Title - Artifacts of the Past: Mysterien der Antike Game Download for PC Description - Get Artifacts of the Past: Mysterien der Antike, a Wimmelbild-Spiele game devised by KranX Productions. Mache ein spannendes und unglaubliches Abenteuer in eine geheimnisvolle Welt!
Artifacts of the Past: Mysterien der Antike Spiel
3.15
20
Pin it

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Artifacts of the Past: Mysterien der Antike gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

ARTIFACTS OF THE PAST: MYSTERIEN DER ANTIKE SCREENSHOTS

ARTIFACTS OF THE PAST: MYSTERIEN DER ANTIKE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

„Artifacts of the Past: Ancient Mysteries” ist ein neues Wimmelbild Spiel, das uns eine unvergessliche Reise nach alten Ägypten, zum Stonehenge und Mexiko verspricht. Falls wir an der Stelle von KranX Productions wären, würden wir nicht so vom Erfolg ihres neuen Meisterwerkes überzeugt. Das Thema des alten Ägypten ist nicht nur abgedroschen, sondern auch schon von vielen Entwicklern gebraucht... Read more

Die Entwickler scheinen überhaupt keine Mühe gegeben zu haben, um die Spielgeschichte oder wenigstens die Charaktere interessanter zu machen. Die eindimensionalen Charaktere sehen primitiv aus im Vergleich zu den Charakteren der meisten modernen Wimmelbild-Spiele. Die Musik ist gut, aber völlig unpassend für die meisten Lokationen. Dieses Spiel könnte man easy zu schlimmsten Spielen des Wimmelbild-Genres zählen, allein wenn man sich an die immer plaudernden Charaktere erinnert.

Diesmal haben wir leider keine Möglichkeit gehabt, die frischen Ideen zu genießen, weil all die Mini-Spiele extrem leicht und ganz vorhersehbar sind. Die Wimmelbild-Objekte sind nicht versteckt, so dass die einzige Aufgabe des Spielers ist Klicken. Es gibt keinen Zeitmesser, keine Bestrafung der falschen Klicke und kein Herausforderungsgefühl. Die Spielgeschichte macht die Spieler auf das Ende überhaupt nicht neugierig, weil es klar auf der Hand liegt. Das einzige Gefühl, das wir nach dem Spielen des Spiels “Artifacts of the Past: Ancient Mysteries” gehabt hatten, war eine richtige tiefe Enttäuschung. Die Spieler, die von einem Spiel stetige Spannung und viel Herausforderung fordern, werden dies Spiel kaum hocheinschätzen. Und nur wenn man die Zeit totschlagen braucht, dann passt das Spiel perfekt!

12, July 2010

KOMMENTARE FÜR ARTIFACTS OF THE PAST: MYSTERIEN DER ANTIKE

Premium-Spiele
Fiber Twig: Midnight Puzzle

Expires in 1506290400

Haunted Manor: Gefangene Seelen

Expires in 25 Sep 2017