Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Aveyond: The Darkthrop Prophecy

Mel hat seltsame übernatürliche Fähigkeiten. Aber es macht ihr kein Spaß. Sie will die nie verwenden! Aber es ist ein Irrtum! Bald wurde sie von seltsamen dunklen Wesen, die sie die Königen nennen, verfolgt. Dann hat Mel entschlossen nach einem alten Dorf zu fahren. Dort trifft sie ihren Freund, den Prinzen Edward. Er gibt ihr einen Ratschlag, ihre ungewöhnliche Kräfte bei sich nicht zu halten und die für gute Dinge zu benutzen. So beginnt das Sujet von einem neuen Spiel «Aveyond: The Darkthrop Prophecy». Wenn Du wissen willst, was weiter passieren wird, downloade das Spiel «Aveyond: The Darkthrop Prophecy» kostenlos und nimm an diesem mystischen Ereignissen teil!

Title - Aveyond: The Darkthrop Prophecy Game Download for PC Description - Do your best in Aveyond: The Darkthrop Prophecy, a Arcade- & Action game designed by Amaranth Games. Hilf Mel ihre ungewöhnliche Fähigkeiten für gute Dinge zu benutzen!
Aveyond: The Darkthrop Prophecy Spiel
3.625
16
Pin it

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Aveyond: The Darkthrop Prophecy gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

AVEYOND: THE DARKTHROP PROPHECY SCREENSHOTS

AVEYOND: THE DARKTHROP PROPHECY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Aveyond: The Darkthrop Prophecy ist die vierte Ausgabe in der Aveyond Series, entwickelt von Amaranth Games. Obwohl es ein modernes Spiel ist, sieht es wie ein Spiel der 80er Jahre aus. Übrigens muss diese Tatsache keinen beunruhigen, weil diese letzte Ausgabe nicht schlimmer als die vorigen ist. .. Read more

Die erfahrenen Rollenspieler werden sofort einige Orte und bestimmte Charaktere erkennen, die auch im Vorgänger da waren. Übrigens unterscheidet Aveyond: The Darkthrop Prophecy von seinem Vorgänger durch viele Momente. Eine Menge von angenehmen Überraschungen und viel Spaß warten auf die Spieler. Die vierte Ausgabe von Aveyond ist viel länger, als die vorigen verwandten Ausgaben und nicht linear, weil es dem Spieler sehr oft angeboten wird, zurückzugehen , um einige Dinge zu erledigen. Das Gameplay von diesem Spiel sieht viele Backtracking und viele Gespräche mit den anderen Charakteren aus dem Spiel vor, so dass es neue Ereignisse in den Ortungen, wo ihrer Meinung nach alles schon abgeschlossen wurde, passieren können.

Aveyond: The Darkthrop Prophecy ist sicher besser geworden und bietet mehr Herausforderung je mehr Ebenen ihr abschließt. Szene für Szene, in dem Maße, wie ihr die neuen Charaktere trefft, wird das Gameplay immer dynamischer und interessanter. Die Graphik und die Hintergrundmusik passen aneinander perfekt zusammen und widerspiegeln gut die Hauptidee des Spiels. Außerdem hilft ein hoher Produktionswert des Spiels, eine ganz wunderschöne Atmosphäre zu schaffen und schöne Minuten von spannendem Abenteuer zu erleben.

20, January 2011

KOMMENTARE FÜR AVEYOND: THE DARKTHROP PROPHECY

Premium-Spiele
Weihnachtspuzzle: Weihnachten 2

Expires in 1513638000

PuppetShow: Blitzschlag

Expires in 25 Dec 2017