MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Aykuris Quest Spiel
3
2

Aykuris Quest

Irgendwo im Osten gab es einmal einen mächtigen Kaiser. Er behandelte seine Untertanen fair und bestrafte diejenigen, die kriminell wurden. Irgendwann hatten diese genug. Irgendetwas musste unternommen werden. Eines Tages schüttete ein Verräter Gift in den abendlichen Tee des Kaisers. Dem schwerkranken Kaiser blieben nur noch ein paar Tage. Seine tapfere und furchtlose Tochter Aykuri schwor ein Heilmittel zu finden. Sie muss die sechs Gegenmittel finden, die über das ganze Land verstreut sind. Hilf ihr. Springe über Abgründe, werfe chinesische Sterne auf deine Feinde und lasse Fässer explodieren. Und bei all dem musst du natürlich am Leben bleiben. Viel Spaß!

AYKURIS QUEST SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS: Windows XP, Windows Vista Memory: 512 MB CPU: P 1.0GHz Video: 3D Video Card