MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Barbie A Fashion Fairytale Spiel
4.4444444444444
9

Barbie A Fashion Fairytale

Barbie ist einer der berühmtesten und fantastischsten Märchenprinzessinnen im ganzen Universum. Heute hast du eine Möglichkeit, sie im neuen kostenlosen Online-Modespiel für Mädchen „Barbie A Fashion Fairytale“! Hier muss man das ganze Barbies Outfit planen, da sie in einen bösen Wald geht, um ihn zu besiegen und mit einer fantastischen Blumenwiese zu ersetzen! Wähle ein Kleid und Accessoires, die du am liebsten hast, denke an eine Frisur und vieles mehr. Dieses kostenlose Online-Spiel für Mädchen ist eine gute Möglichkeit, deine Designer-Fähigkeiten zu enthüllen. Spiele es schon jetzt und habe eine Menge Spaß.

BARBIE A FASHION FAIRYTALE SCREENSHOTS