MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Die 12 Heldentaten des Herkules X: Schneller als der Wind Sammleredition Spiel
5
1

Die 12 Heldentaten des Herkules X: Schneller als der Wind Sammleredition

Genre: Gegen-die-Zeit

Ein heißer Sommertag in einem wunderschönen Garten ist sehr entspannend und friedlich... bis ein mächtiger Wind alles auf seinem Weg zerstört! Wer steckt dahinter? Welche Art von Kreatur kann sich so schnell bewegen, dass selbst die scharfen Augen des Helden sie nicht sehen können? Herkules weiß, dass er die Kreatur stoppen muss, bevor sie noch mehr Ärger bereitet. Also beschließt er, sie zu verfolgen. Begleite Herkules auf der Ultrageschwindigkeits-Suche durch das antike Griechenland. Braue Zaubertränke, entdecke geheime Boosts, reise zu schneebedeckten Berggipfeln und warmen Küsten! Alles ist möglich, wenn Du Dich mit Lichtgeschwindigkeit bewegst! Es bleibt keine Zeit zu verlieren - beeile Dich! Spiele jetzt mit Herkules und sei schneller als der Wind! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

DIE 12 HELDENTATEN DES HERKULES X: SCHNELLER ALS DER WIND SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DIE 12 HELDENTATEN DES HERKULES X: SCHNELLER ALS DER WIND SAMMLEREDITION: