MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Barbie Super Princess Spiel
2.25
4

Barbie Super Princess

Alle wissen, dass Barbie ein junges Mädchen ist, das Modetrends folgt, seine Freiheit genießt und am liebsten für sein Aussehen sorgt. Kannst du dich Barbie als Superheldin vorstellen? Verpasse nicht diese Chance im neuen echt begeisternden und unterhaltsamen kostenlosen Online-Spiel „Barbie Super Princess“! Nun kann Barbie Leben der Menschen retten und das ganze Böse in ihrem Königreich bekämpfen. Es gibt aber etwas, was sie gerade jetzt braucht – einen coolen und passenden Anzug der Superheldin! Wirst du ihr helfen, ein stillvolles und bequemes Outfit für ihre gefährlichen, aber unvergesslichen Abenteuer zu wählen? Spiele es kostenlos und lass Barbie die schönste Superheldin sein.

BARBIE SUPER PRINCESS SCREENSHOTS