MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Hermes 3 Sibyls Prophecy Spiel
3.6666666666667
3

Hermes 3 Sibyls Prophecy

Genre: Gegen-die-Zeit

Nach den vergilbten Seiten einer alten Prophezeiung sind die olympischen Götter dazu bestimmt, eines Tages ihre Unsterblichkeit zu verlieren. Als die Vorahnung von Zeichen, die darauf hindeuten, dass die Zeit gekommen ist, beginnt, sich auf die Suche zu machen, um die Prophezeiung zu stoppen und sich selbst und seine Mitunster zu retten. Obwohl Hermes ein kluger und spitzbübischer Gott ist, liegt sein Schicksal tatsächlich in den Händen des Spielers. Als unsichtbare Kraft in dieser fantastischen Welt muss der Spieler Hermes und seine Entourage führen, während sie gegen einen bösen Kult kämpfen, der darauf aus ist, Unsterblichkeit für sich zu beanspruchen, ein verwüstetes Land wiederherzustellen und den Menschen zu helfen, die dort leben. Jedes Level beinhaltet ein Spiel der Strategie und einen Wettlauf gegen die Zeit, um Ressourcen zu produzieren, Hindernisse zu überwinden und Quests abzuschließen. Aber der Spieler bleibt nicht ohne Hilfe. Boni gibt es im Überfluss und jeder Gott trägt eine besondere Fähigkeit zur Sache bei. Gefüllt mit bizarren und fantasievollen Kreaturen der Legende, lebendige Grafiken, die vom Bildschirm springen und Audio, die den Spieler in eine aufregende Atmosphäre der Mythologie umhüllt, ist Hermes: Sibyls' Prophezeiung ein episches Abenteuer und eine perfekte Flucht für Jung und Alt gleichermaßen.

HERMES 3 SIBYLS PROPHECY SCREENSHOTS