MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Rose Riddle: Die Märchendetektive Spiel
1
1

Rose Riddle: Die Märchendetektive

Genre: Gegen-die-Zeit

Rose begibt sich zur Route 66, um ihre Eltern zu treffen, die sie nie kannte. Doch ein Sturm fegt sie in ein fernes Land. Dort efährt sie, dass ihre Eltern entführt wurden. Hilf ihr dabei das Geheimnis zu lüften und mache Dich bereit für ein wilde Fahrt in einem roten Cabrio. Triff märchenhafte Gestalten und löse Rätsel. Jedes Level ist ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem Du Missionen erfüllen und Gegenstände einsammeln musst. Erfreue Dich an wunderschönen Grafiken, bezaubernder Musik und einer lustigen Geschichte. Rose hat ihr Leben lang auf diesen Moment gewartet. Begleite sie auf eine unvergessliche Reise.

ROSE RIDDLE: DIE MÄRCHENDETEKTIVE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS ROSE RIDDLE: DIE MÄRCHENDETEKTIVE: