MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleWimmelbild-Spiele
Beasts of Bermuda Spiel
4.5
2

Beasts of Bermuda

Beasts of Bermuda ist ein Massive-Multiplayer-Dinosaurier-Simulationsspiel, das von einem Indie-Team der Sastrei Studios entwickelt wurde. Obwohl das Team klein ist, schaffen sie es, die neuen Inhalte sowie Fehlerbehebungen regelmäßig bereitzustellen. Das Spiel schlägt vor, die Rolle eines Dinosauriers zu übernehmen, der mit den Inseln von Bermuda hervorgebracht wurde, um weiter zu wachsen und zu überleben. Die Spieler können aus einer Vielzahl von Klassen prähistorischer Kreaturen wie Fleischfressern, Pflanzenfressern, Wasser- oder Halbwasserlebewesen und Flyern wählen. Jeder von ihnen spielt eine wichtige Rolle im Ökosystem der Insel und besitzt eine einzigartige Reihe von Fähigkeiten. Es ist schwer zu überleben, wenn Ihr spielbarer Charakter immer dem Risiko ausgesetzt ist, von Raubtieren oder Naturkatastrophen angegriffen zu werden, aber andererseits sorgen diese Umstände für ein gewisses Maß an Aufregung im Spiel. Die Spielmechanik ist kompliziert, aber faszinierend. Fast jeder Dino verfügt über besondere Fähigkeiten, und ein Fähigkeitsbaum im Spiel bietet Raum für die Verbesserung der Talente. In Bezug auf die Charakteranpassung wurden im letzten Entwicklerupdate die neuen Skins eingeführt, die auf der Genetik der Vorgänger von Dino basieren. Es gibt dedizierte Server mit 6 Zeichensteckplätzen pro Server. Das macht es möglich, als sechs verschiedene Charaktere nacheinander zu spielen. Beasts of Bermuda gelang es, eine eigene charakteristische Ästhetik zu etablieren. Drei Multiplayer-Spielmodi (Life Cycle, Free Roam und Combat) passen zum Spielstil eines jeden Gaming-Enthusiasten und versprechen stundenlanges süchtig machendes Gameplay.

Tags: Simulation, Dinosaurs, Massively Multiplayer, Adventure, Indie, Survival, Early Access, Multiplayer, Open World, Realistic, PvP, Sandbox, Third Person

VIDEO

BEASTS OF BERMUDA SCREENSHOTS

Systemanforderungen

Requires a 64-bit processor and operating system

OS: Windows 7 or later, 64 bit only

Processor: Intel Core i5 or equivalent

Memory: 8 GB RAM

Graphics: NVIDIA GeForce GTX 670 or equivalent

DirectX: Version 10

Network: Broadband Internet connection

Storage: 10 GB available space