MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Beyond the Invisible: Evening Spiel
5
1

Beyond the Invisible: Evening

Am Rande des Waldes liegt eine Kleinstadt Woodville. Eines Tages werden, das die Stadt in Nebel, und niemand eingehüllt wurde, konnten passieren. Bürger begannen zu verschwinden, eins nach dem anderen und Angst ergriff die Stadt. Die Stadt mitten in Dunkelheit und Hoffnungslosigkeit schnell zu verbreiten. Es gibt keinen Ausweg, und diejenigen, die Hilfe kam nie wieder... Hoffnung liegt jedoch immer noch eine verwaiste Kind. Schatten können genommen haben, seine Eltern und sein einziger Freund, aber es war nicht in der Lage, seinen Mut zu nehmen. Spaziergang durch die Angst und die Dunkelheit, seiner Familie wiederherzustellen. Das Geheimnis der Schatten zu entwirren und kostenlos die Stadt von ihrer schrecklichen Ängsten!

BEYOND THE INVISIBLE: EVENING SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS BEYOND THE INVISIBLE: EVENING: