Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Bigfoot: Chasing Shadows

Spiel ein neues spannendes Spiel "Bigfoot: Chasing Shadows" und löse das Geheimnis von dem Yeti. Existiert dieses Wesen in der Tat oder ist es einfach eine Legende? In dieser Geschichte kommt Yeti aus dem Wald wegen einer Natur-Katastrophe aus. Sein Haus – der Wald- ist in Gefahr. Hilf einem kleinen Mädchen Linda dieses Geheimnis zu lösen und Zeit zu helfen. Verschiedene Puzzle und Wimmelbild-Szenen bringen jedem Spieler viel Spaß. Du kannst das Spiel "Bigfoot: Chasing Shadows" gerade jetzt kostenlos downloaden!

Title - Bigfoot: Chasing Shadows Game Download for PC and Mac Description - Learn about Bigfoot: Chasing Shadows, a Wimmelbild-Spiele game published by Reflexive Entertainment. Existiert dieses Wesen in der Tat oder ist es einfach eine Legende?
Bigfoot: Chasing Shadows Spiel
3.7777777777778
18
Pin it

BIGFOOT: CHASING SHADOWS SCREENSHOTS

BIGFOOT: CHASING SHADOWS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Die, die mit all den Dämonen, Gespenstern, alten Häusern und vielfältigen Farmen mit Hühnern und Kühen satt sind, werden bestimmt froh sein zu erfahren, dass Reflexive Entertainment ein Spiel der neuen Generation entwickelt hat. Es ist ein neues Wimmelbild-Spiel unter dem Titel “Bigfoot: Chasing Shadows”!.. Read more

Wie Du schon verstanden hast, die Hauptperson des Spiels ist vielleicht der geheimnisvollste Held der amerikanischen Folklore ― Yeti. 

Die Einwohner einer kleinen Stadt sind ernst mit der Umweltsituation in ihrem Gebiet beunruhigt und fordern, dass das chemische Fabrik geschlossen wird.  Man sagt, dass sogar der Yeti den Wald verlassen und neben der Stadt gesiedelt. Die junge Journalistin Linda kann daran nicht glauben, bis sie selbst einen Yeti auf ihrem Hof getroffen hat. 

Der Spieler muss die Probleme mit der chemischen Fabrik lösen und arme Tiere aus dem Naturschutzgebiet retten. So musst Du wie immer die ganze Welt retten. 

Die Entwickler des Spiels setzten auf die Neuerscheinungen und…. verloren. Der neue Schauprozess ist das erste, was modifiziert wurde. Die Objekte aus der Such-liste sind in verschiedenen Lokationen versteckt, was eigentlich nicht so schlecht wäre, wenn nicht ein kleines Problem. Das Herunterladen jeder Lokation kann Jahrhunderte dauern!

Graphisch ist das Spiel überdurchschnittlich. Man kann sogar die dummen Dialoge ignorieren (Gott sei Dank man kann sie überspringen), aber es ist überhaupt unmöglich, die Vertonung und unangenehme Charaktere positiv zu schätzen.

Alles in allem wird kaum ein Fan von Wimmelbild-Genre das Spiel Bigfoot: Chasing Shadows genießen.

24, August 2010

KOMMENTARE FÜR BIGFOOT: CHASING SHADOWS

Premium-Spiele
Cadenza: Der Kuss des Todes

Expires in 1506376800