MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Bilbo: Die vier Ecken der Welt Spiel
3.4833333333333
120

Bilbo: Die vier Ecken der Welt

Genre: Gegen-die-Zeit

Vor allem müssen wir dir mitteilen, dass das Spiel "Bilbo: Die vier Ecken der Welt" nichts zu tun mit der Sage Lord of the Rings hat. Es ist ein Gegen-die-Zeit Spiel, wo du Bilbo helfen musst, seine internationalle Restaurantkette zu leiten. Zuerst musst du einige Gerichte aus dem Menü wählen und deine Kunden ihren Wünschen gemäß bedienen. Das Spiel Bilbo: The Four Corners of the World lässt dich nie langweilen. Hab viel Spaß!!!

BILBO: DIE VIER ECKEN DER WELT REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Alawar Games company hat ein neues Gegen-die-Zeit Spiel entwickelt. Es heißt Bilbo: Four Corners of the World und deine Mission hier ist Bilbo dem Hamster zu helfen, seine eigene Restaurantkette zu leiten. Die Spielgeschichte ist sehr nett: eines Tages trifft Bilbo ein süßes Girl und um es zu beeindrücken, entscheidet er zu einem Restauranteigentümer zu werden. Na klar, ohne deine Hilfe kann er kaum Erfolg erreichen. .. Read more

Das Gameplay ist in drei Teile gegliedert. Am Anfang eröffnest du ein Restaurant in Paris, dann gehst du auf eine tropische Insel, um dort Eis zu verkaufen und in dem letzten Teil des Spiels gehst du nach Norwegen, wo du ein Fischrestaurant leiten musst. Jeder Level im Spiel hat drei Ziele. Du brauchst nur ein Ziel zu erreichen, um den nächsten Level zu erreichen. Die Hauptidee ist das Essen so schnell wie möglich zu servieren und deine Kunden glücklich zu machen. Nach jeder Mission bekommst du ein Mini-Spiel, wo du die Münzen fangen musst, die von oben fallen.

Das Spiel bietet dir schöne Grafik und nette Musik.

Bilbo: Four Corners of the World ist ein kompliziertes Spiel, besonders der “Eis Teil”. Manche Ziele im Spiel sind sinnlos oder einfach nicht erzielbar. Aber trotzt allen Mängeln des Spiels können wir sagen, dass es ein gutes Beispiel von einem Gegen-die-Zeit Strategiespiel ist. Das ist das Spiel, das dir einen wunderschönen Zeitvertrieb sichert!