MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Bluebeard's Castle: Son of the Heartless Spiel
5
1

Bluebeard's Castle: Son of the Heartless

Achtzehn Jahre sind daran vorbeigegangen da das letzten von den Ehefrauen von Bluebeard, der es geschafft worden ist, mit ihrem Leben, und dem Leben ihres ungeborenen Sohnes zu entkommen. Während er Männlichkeit nähert, steht der junge Mann jetzt Albträumen gegenüber, die bedrohen, ihn wahnsinnig zu treiben. Seine Tante offenbart die wahre Erzählung der Vergangenheit seines Vaters. Wenn er das unsterbliche Herz nicht zerstört, das seinen Vater verflucht hat, wird er vor seinem nächsten Geburtstag sterben. Sogar als er nähert die Burg von Bluebeard den er kann fühlen sein Herz verlangsamend. Er hat nicht viel Zeit. Er muss das dunkle Herz finden... oder Würfel versuchend in der Burg von Bluebeard: Sohn vom Herzlosen, Herz-schlagend ein Versteckt-objekt Rätsel Abenteuer Spiel!

BLUEBEARD'S CASTLE: SON OF THE HEARTLESS SCREENSHOTS