MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Book Of 1000 Stories Spiel
5
1

Book Of 1000 Stories

Lassen uns ein neues Wimmelbild-Spiel, als „The Book Of 1000 Stories“ betitelt, spielen! Wenn Donna ein Kind war, las ihr Großvater Geschichten jede Nacht. Alle diese Märchen waren aus dem Buch, als von 1000 Geschichten, bekannt. Es gab eine Geschichte über Zwerge und ihren verborgenen Schatz. Sie stahlen den Schatz einer bösen Königin und sobald sie es lernte, verzauberte sie und verwandelte sie in Steine. Donna glaubte immer an die Wirklichkeit der Geschichte und heute wird sie ein Abenteuer erleben, um den Schatz zu finden. Folge ihr, erforsche den Wald zusammen, sammle verschiedene Gegenstände und finde heraus, ob diese Geschichte wirklich wahr ist. Spiele online „The Book of 1000 Stories” kostenlos schon jetzt und habe eine Menge Spaß.

BOOK OF 1000 STORIES SCREENSHOTS