MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Queen's Quest IV: Sacred Truce Spiel
5
1

Queen's Quest IV: Sacred Truce

Eine alte Waffenstillstand wird unterbrochen, wenn ein Assassine den Elfen-König greift! Frieden hängt an einem seidenen Faden, als Hass und Chaos beginnen, die fünf Rennen des Reiches zu schlucken. Jetzt muss ein Held stehen aufrecht und erinnern den Rennen der Gelübde ihrer Vorfahren vor langer Zeit versprochen. Maximus Pax ist dieser Held. Als Mitglied der Gilde die Peacekeeper ist er der einzige mit der Macht und Autorität, die Welt vor dem Absturz in Verfall und Zerstörung zu stoppen! Seine Waffe ist weder Schwert noch Bogen sondern die Macht des Heiligen Friedens! Um das Reich zu retten, muss er ein uraltes Geheimnis lösen. Wird Maximus aussetzen den Bösewicht in der Zeit und den wiederherzustellen Frieden, um das Reich? Erfahren Sie in diesem epischen Wimmelbild-Puzzle-Adventure-Spiel!

QUEEN'S QUEST IV: SACRED TRUCE SCREENSHOTS