MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Brrrmuda Triangle Spiel
4.5
6

Brrrmuda Triangle

Magst Du schreckliche Geschichte hören? Dann schätzt Du ein neues Spiel «Brrrmuda Triangle» unbedingt! Hier erfährst Du alles über den seltsamen Platzt in der Welt Bermudadreieck! Spiele eine Rolle von jungen Wissenschaftler, der immer Pech mit seinen Projekten hat. Nach dem nächsten Misserfolg hat er beschlossen sich zu erholen! Er fährt nach der tropische Insel! Er weißt aber nicht, welche Puzzles und Hindernisse es dort gibt! Ohne Deine Hilfe kann er kaum alles erleben! Downloade das Spiel «Brrrmuda Triangle» kostenlos und mache eine spannende Reise!

BRRRMUDA TRIANGLE SCREENSHOTS

BRRRMUDA TRIANGLE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Suchst Du ein gutes Puzzle, um dein Gehirn zu trainieren? Leider sind solche Spiele heute im großen Defizit! Obwohl die Spielentwickler nicht aufgeben, uns zu amüsieren, gibt es ganz wenig echt gute Spiele, die euch gefallen können. Brrrmuda Triangle ist ein neues Spiel, das von 4 Score Games gemacht wurde! .. Read more

In diesem Spiel bist du ein Arzt, der eine Reise nach eine exotische Insel macht! Das Gameplay enthält mehr als 100 Levels, wo du gute Dreieckskombinationen machen sollst! Am Anfang kann das Spiel ein bisschen kompliziert scheinen, aber die ausführlichen Hinweise werden dich durch das ganze Spiel führen! Es Die Levels werden schwerer und interessanter als du weiter spielst.

Brrrmuda Triangle wird die Fans der Mosaik-Puzzle unterhalten! Endlich bekommen sie eine gute Chance ein spannendes und fantasievolles Puzzle zu genießen! Es gibt einen wichtigen Vorteil: jedes Mosaik-Puzzle hat den Name oben auf dem Bildschirm, so dass es unnötig ist zu raten, was für der Puzzle-Typ ist es.

Das Spiel bietet dem Spieler, seine strategische Fähigkeiten zu zeigen. Trotz des gewöhnlichen Punktsystems, das dir einige zusätzliche Punkte gibt, als du alle Fliesen unten auf dem Bildschirm verwendest, kannst du immer mehr Punkte kriegen! Das Spiel scheint nicht das wichtigste Werk von 4 Score Games zu sein, weil die Graphik simple genug ist, obwohl auch sehr nett und angenehm für die Augen! Viel Spaß beim Spielen!!!!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 512 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 18 MB