Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Brunhilda and the Dark Crystal

Die Wimmelbild-Spiele sind immer populär, deswegen ist ein neues Spiel „Brunhilda and the Dark Crystal Codeminion» von berühmtem Spiel-Produzent „Codeminion“ genau in diesem Genre gemacht. „Brunhilda and the Dark Crystal” ist ein Spiel mit logischen Aufgaben und Wimmelbild-Szenen. Beim Spielen passiert immer etwas Geheimnisvolles und Mystisches. Hilf Brunhilda, der Hauptheldin des Spiels, ihre verschwundene Tante zu finden! Lüfte das Geheimnis von diesem Verschwinden, finde alle Objekte und löse verzwickte Puzzles!

Title - Brunhilda and the Dark Crystal Game Download for PC and Mac Description - Get Brunhilda and the Dark Crystal, a Wimmelbild-Spiele game made by Codeminion S.C.. Hilf Brunhilda, der Hauptheldin des Spiels, ihre verschwundene Tante zu finden!
Brunhilda and the Dark Crystal Spiel
3.9879518072289
83
Pin it

BRUNHILDA AND THE DARK CRYSTAL REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Die Fans von Wimmelbild-Spielen warteten ungeduldig auf die Erscheining eines lang erwartenden Spiels „Brunhilda and the Dark Crystal“ zwei Jahre lang. Nun haben wir alle die Möglichkeit, das Spiel endlich zu spielen und festzustellen, ob es sich wirklich lohnte, so lange zu warten. Mal sehen... Read more

Die Spielgeschichte erzählt uns über Brunhilda, ein junges Mädchen, das von seiner exzentrischen und erdenfernen Tante etwas Magie gelehrt. Eines Tages hat die Tante plötzlich unter sehr unklaren Umständen verschwunden. Nun entschloss Brunhilda, sich auf die Suche nach seiner Tante nach dem Land von Magie zusammen mit einem lustigen Dämon zu begeben.

Das Gameplay ist gut genug. Der Spieler besucht verschiedene Lokationen und sucht nach unterschiedlichen versteckten Gegenständen.  Dabei trifft er auf seinem Weg ständig die Ortseinwohner, die immer wieder um Hilfe bitten. Jeder Einwohner hier scheint eine Menge von Problemen zu haben, die von Dir allein gelöst werden können. Die Charaktere sind sehr nett, besonders was den immer brummigen Dämon anbetrifft, der zweifellos zu Deinem Lieblingscharakter wird. 

Es gibt vielleicht nur zwei Dinge, die Spieler enttäuschen können: das endlose Backtracking und zu kleine Gegenstände zu finden. Übrigens können die perfekte Graphik und eine spannende Spielgeschichte kaum den gesamten positiven Eindruck vom Spiel verderben.

Die Stimmen der Charaktere sind schön und im Unterschied zu den Stimmen in den anderen Spielen gehen auf keinen Fall auf die Nerven. Dialoge können auf den ersten Blick etwas lang zu scheinen, aber es gibt doch immer die Möglichkeit, sie zu überspringen.

“Brunhilda and the Dark Crystal” ist ein schönes Wimmelbild-Spiel mit wunderschönen Graphiken,  a netten Carakteren und völlig süchtig machendem Gameplay. Sei sicher, dies Spiel enttäuscht Dich nicht!

17, August 2010

KOMMENTARE FÜR BRUNHILDA AND THE DARK CRYSTAL

Premium-Spiele
Sakura Day Mahjong

Expires in 1511305200

Ominous Objects: Familienportraits

Expires in 27 Nov 2017