MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Bridge to Another World: Das Spiel der Könige Sammleredition Spiel
5
1

Bridge to Another World: Das Spiel der Könige Sammleredition

Eine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. 4Friends Games präsentiert ein weiteres Kapitel aus der beliebten Bridge to Another World-Serie! Seit vielen Jahren bekämpfen sich der Rote König und die Weiße Königin und Du steckst mittendrin, nachdem Du durch einen sonderbaren Spiegel in die Schachwelt gezogen wurdest. Bist Du die Alice, die den Streit beenden wird? Oder wirst Du zu einem weiteren Opfer des Krieges? Finde es in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer heraus! Das sagen die Beta-Tester: „Ich liebe dieses Spiel! Eines der besten, dass ich seit langer Zeit gespielt habe! Die Grafik ist wunderschön und die Geschichte ist fesselnd. Ich kann das Spiel sehr empfehlen!“ - Annabelle. Beta-Tester „Fantastisches Spiel! Wunderschöne Grafik und tolle Musik: 5 Sterne von mir!“ Erin, Beta-Tester Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

BRIDGE TO ANOTHER WORLD: DAS SPIEL DER KÖNIGE SAMMLEREDITION SCREENSHOTS