MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Build a Lot 4 Spiel
4.1492537313433
268

Build a Lot 4

Power Source ist das vierte Spiel der populären Build-a-lot Spielserie. Es ist wirklich ein wertvolles Gegen-die-Zeit Spiel, wo du verschiedene Materiallien bestellst, Arbeiter erstellst und klar die bewundernswerte Häuser baust. In diesem Teil dieses wunderbares Spiels hast du mit der Energie viel zu tun. Baue die KKWs und baue die zusätzlichen Powergeneratoren ein, um sicher zu stellen, dass deine Gebäude mit der Energie immer versorgt sind. Tritt jetzt in den Verein der Build-a-lot Fans ein!

BUILD A LOT 4 SCREENSHOTS

BUILD A LOT 4 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wir möchten dir das letzte Spiel in der Build-a-lot Serie der Gegen-die-Zeitspiele anbieten. Build-a-lot 4: Power Source wurde von HipSpft Company entwickelt. Spiele dieser Serie waren immer ungeheuer populär auf dem Spielmarkt und Power source wird diese gute Tradition auf keinen Fall verletzen... Read more

Das Spiel bietet dir eine Vielfalt von Levels,  also insgesamt 68.  Du kansst den zeitlimitierten und zeitunlimitierten Modus wählen, so könen auch die unerfahrenen Spieler das Spiel in vollen Zügen genießen. Die Hauptidee des Spiels ist erhalten geblieben: du musst so viel wie es möglich Gebäude bauen und so viel wie es möglich Geld verdienen. Aber jeder Level hat auch kleinere Ziele und jedes von denen fordert vom Spieler die Benutzung von neuer Strategie.

Das Spiel also hat einige neue überraschende Wendungen und die größte von denen ist die Notwendigkeit, deine Gebäude mit Energie zu versorgen. Du kannst riesige Fabriken, KKWs und Windmühlen bauen, um mehr Energie zu produzieren oder du kannst deine Gebäude mit den leistungssparenden Geräten ausrüsten.

Das einzige enttäuschende Ding in Build-a-lot 4: Power Source ist seine Grafik, weil sie unverändert geblieben ist. Wir wollten eigentlich was neues ansehen. Trotzdem empfehlen wir dies Spiel allen Fäns dieser Spielserie, weil es einen spannenden unterhaltenden Zeitvertrieb sichert. Hab viel Spaß!