MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Campgrounds IV Sammleredition Spiel
5
1

Campgrounds IV Sammleredition

Genre: Gegen-die-Zeit

Bei Addies Freund, den Schamanen, ist etwas schiefgegangen. Er hat Campingplätze entwickelt, aber es scheint, als würde er einen Feind haben, der seine harte Arbeit zerstört. Es liegt an Dir, die Campingplätze zu reparieren und den Schamanen wieder auf Kurs zu bringen. Reise von den Gipfeln eines Berges in schlammige Sümpfe, während Du Dich neuen Herausforderungen und Geheimnissen in diesen Zeitmanagemant-Abenteuer stellst. Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

CAMPGROUNDS IV SAMMLEREDITION SCREENSHOTS