MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Castle Secrets: Between Day and Night Spiel
5
1

Castle Secrets: Between Day and Night

Die Prophezeiungen, die das Ende aller Tage Vorhersagen werden wahr. Die alte Reihenfolge der Hildegards, haben gekämpft die Mächte des Bösen seit Anbeginn der Zeit, aber sie sind nun am Rande der Niederlage. Das Oberhaupt des Ordens, Aaron Hildegard ist verraten und von seinen eigenen Bruder entführt. Tiere, die einmal verborgen geblieben sind aus jeder Sprung kriechend. Die meisten der Ritter sind entweder gefallen oder sie gefangen genommen. Gefühl, als ob es keine Hoffnung gibt... Jedoch die Prophezeiung besagt, dass eines Tages ein gewählte Held zum Schloss der einst großen Bestellung eintreffen wird. Er wird die alte Waffe zu finden und wiederum die Gezeiten des Krieges. Ein Schloss voller Geheimnisse zu erkunden und die Welt zu retten!

CASTLE SECRETS: BETWEEN DAY AND NIGHT SCREENSHOTS