MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Chicken Invaders 5: Christmas Edition Spiel
4.3103448275862
29

Chicken Invaders 5: Christmas Edition

Chicken Invaders 5 ist zurück mit mehr Weihnachten als je zuvor! Die nicht enden wollenden Invasion intergalaktischen Geflügel zu suchen, um ihre unterdrückten Erdenfamilie frei wirklich nie endet und das Weihnachtsgeschäft ist keine Ausnahme. Man könnte meinen, dass wir einen Waffenstillstand nennen würde, so dass alle Seiten konnten diese freudige Zeit des Jahres genießen, aber leider wir keine solchen Aufschub sehen. Stattdessen haben die Eindringlinge Symbole dieser festlichen Urlaub genommen und gegen uns gewendet. Lebkuchenmänner, riesige Schneemänner und Hühner anziehen Santa Hüte zu kämpfen. Jemand hat, legte den Eierlikör und die Kämpfe auf der Erde Namen zu tun. Dieses Weihnachten werden Sie uns vor dem drohenden Untergang zu retten und machte sich quer durch die Galaxie auf unser Heim und Herd zu verteidigen?

CHICKEN INVADERS 5: CHRISTMAS EDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS CHICKEN INVADERS 5: CHRISTMAS EDITION: