MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Das Vermächtnis: Die Legende des heiligen Schatzes Spiel
2.9285714285714
28

Das Vermächtnis: Die Legende des heiligen Schatzes

Chelsea Connor, die Hauptheldin des Spiels „Das Vermächtnis - Das Geheimnis des verschollenen Königreiches“, will die Wahrheit über den Tod von seinem Vater erfahren. Er ist vor 20 Jahren verschwunden. Was wurde zum Grund dieses seltsamen Ereignisses? Jetzt musst Du ihr helfen das zu erklären! Reise mit ihr durch die Welt und finde den Schlüssel, der den Weg zur antiken Gruft zeigt! Es gibt hier viele Rätsel und mystische Puzzles! Sei sehr aufmerksam und finde alle Zeuge und Spuren! Dieses gefährliche und spannende Abenteuer vergisst Du nie! Das Spiel „Das Vermächtnis - Das Geheimnis des verschollenen Königreiches“ ist allen Wimmelbild-Spiel-Fans gewidmet!

DAS VERMÄCHTNIS: DIE LEGENDE DES HEILIGEN SCHATZES SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DAS VERMÄCHTNIS: DIE LEGENDE DES HEILIGEN SCHATZES: