MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Columbus: Der Geist im Stein Spiel
4.2222222222222
18

Columbus: Der Geist im Stein

Bist Du mit einfachen gewöhnlichen Wimmelbild-Spielen satt? Dann ist ein neues «Columbus: Der Geist im Stein» genau für Dich! Du schätzt dieses Spiel unbedingt! Hier kannst Du mit Haupthelden des Spiels Columbus eine exotische Insel besuchen, wo er sich nach dem Schiffbruch gefunden hat. Dieser Platz hat viele Geheimnisse! Hilf Columbus alle alten Objekte und Artefakte zu finden! Lüfte4 alle Geheimnisse und finde den Weg zum Schützen des Einwohner der Insel! Die Abenteuer warten auf Dich! Downloade das Spiel «Columbus: Der Geist im Stein» kostenlos und mache Dir mit spannenden Sujet Spaß! Viel Glück!

COLUMBUS: DER GEIST IM STEIN SCREENSHOTS

COLUMBUS: DER GEIST IM STEIN REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Nach den langen Sommerferien haben die Entwickler uns ein paar Male mit ihren neuen Werken ganz richtig gefreut. Vogat Interactive ist ein dieser Entwickler. Heute präsentiert er ein neues Wimmelbild-Spiel unter dem Titel Columbus: Ghost of the Mystery Stone. Natürlich ist das Spiel kein bestes Geschenk der Menschheit, aber trotzdem ist es ein nettes Spiel... Read more

Laut der Spielgeschichte musst Du als Columbus während seiner Reise nach Spanien, Frankreich und so weiter. Da es ein Spiel des Wimmelbild-Genres ist, musst Du durch die Spielwelt voll von logischen Puzzles wandern und nach unterschiedlichen versteckten Objecten suchen. Hier findest Du klassische Wimmelbild-Puzzles, die nicht zu schwierig sind. Die Gegenstände sind erkennbar und gut gezeichnet. Die Mini-Spiele sind meistens logisch und fordern einige Hauptschritte zu folgen.

Total wunderschöne Graphik! Dank den großartigen Bildern scheint es, dass man alle Gegenstände anrühren kann. Es ist nett, dass es kein Timer gibt, so dass man immer Zeit hat, jedes Detail zu betrachten. Obwohl es eine Menge von freien Hinweisen gibt, ist es genug, weil aale Gegenstände ganz erkennbar. Was die Mini-Spiele anbetrifft, sind sie alle gewöhnlich, aber sehr gut erarbeitet. Der Musikhintergrund ist ideal für die Umgebung des Spiels Columbus: Ghost of the Mystery Stone’s. Trotz der Tatsache, dass das Gameplay gewöhnlich genug ist, ist es ein gutes Werk.

Columbus: Ghost of the Mystery Stone wird Dich mit seiner Atmosphäre, gut-gestaltete Graphik. Versuch es mal!