MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Cooking Trip: Back on the Road Sammleredition Spiel
1.5
2

Cooking Trip: Back on the Road Sammleredition

Genre: Gegen-die-Zeit

Erreiche neue Höhen mit Cooking Trip: Back on the Road! Entdecke neue kulinarische Geheimnisse und gewinne den Wettbewerb! Nachdem Mary und John ihren Traum verwirklicht und ihr eigenes Restaurant eröffnet haben, beschließen sie, an einem "Bester-Koch-Wettbewerb" für neue Besitzer teilzunehmen. Aber die Konkurrenz war härter als erwartet. Das Paar ist fest entschlossen, seine Fähigkeiten zu verbessern, und macht sich auf zu einer neuen Reise, um exklusive kulinarische Geheimnisse zu entdecken. Was steht ihnen als Nächstes bevor? Finde es in diesem lustigen Zeitmanagement-Abenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

COOKING TRIP: BACK ON THE ROAD SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS COOKING TRIP: BACK ON THE ROAD SAMMLEREDITION: